Sonntag, 12. Oktober 2014

Die zweite Person hinter den Kulissen von Neverland

Hallo ihr Lieben! :)

Genauso wie Julia gestern möchte ich mich heute auch vorstellen,schließlich solltet ihr euch ein Bild von uns beiden machen können. ^^

Ich bin Kati,14 Jahre jung und süchtig nach Musik und allerlei nerdigem Zeug. Genauso wie Julia bin ich ziemlich durchgeknallt,aber man soll schließlich Spaß am Leben haben. :D

Mit Julia und Nina haben wir immer viel zu bereden,ohne meine Freunde wüsste ich nicht was ich machen würde. Da ist es von Vorteil,dass wir in eine Klasse gehen.

Mein größtes Hobby ist die Musik,ich selbst spiele 5 Instrumente,nämlich Klarinette,Saxophon,E-Gitarre und auch etwas Akustische,Tin-Whistle und Blockflöte. An Mundharmonika spielen scheitere ich,aber ich habe die Hoffnung noch nicht vollständig aufgegeben. Wenn ich mal nicht selber Musik mache höre ich meine geliebten Bands,ich denke ich komme täglich auf mindestens 3 Stunden Musik hören.. Meine Lieblingsmusikrichtung ist Metal,ich höre gerne Bands wie Metallica,Iron Maiden,Korn,Slipknot,System of a Down,Amon Amarth,Slayer,... die Liste könnte ewig weitergehen,aber das erspare ich euch. ^^ Im Gegensatz zu Julia höre ich aber sehr gerne auch Klassik,mein Lieblingskomponist ist Beethoven (seine Symphonien sind echt der Hammer).

Zu meinen Hobbys zählen auch Tennis,Bogenschießen und ich spiele auch sehr gerne Videospiele. Auf YouTube schaue ich deshalb gerne Let's Plays,allgemein mag ich Berliner YouTuber wie LeFloid,Frodoapparat,Fewjar,Spacefrogs,etc...

Wie ihr euch schon bestimmt denken könnt liebe ich auch Bücher. Am liebsten lese ich Fantasy und Dystopien,mit reelleren Geschichten kann ich leider nicht viel anfangen,auch wenn es da Ausnahmen wie TFIOS gibt. Was ich auch total toll finde sind Manga und Anime,damit kann man mich wirklich bestechen. ^^

Meine Lieblingsfarben sind schwarz und grün und ich trage sehr gerne Bandshirts.

Ich hoffe ihr könnt euch jetzt besser vorstellen wer hier hinter dem Rechner sitzt und diesen langen Text verfasst. :)

Noch einen angenehmen Sonntagabend wünscht euch

Kati

1 Kommentar:

  1. Total viele Instrumente... das würde ich glaube ich nicht wollen. Ich mag Beethoven auch ;-) die Stücke sind viel zu gut, um sie schlimm zu finden.
    Bogenschießen würde ich auch gerne machen, allerdings schneidet sich die Trainingszeit bei uns in der Gegend mit meinem Ballettunterricht >.< und den würde ich nie aufgeben...

    AntwortenLöschen