Donnerstag, 16. Oktober 2014

Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth

Hallo ihr Lieben! :)

Heute waren wir nach der Schule in der Premiere von Maze Runner in unserem Kino. Da Nina und ich das Buch schon gelesen hatten wussten wir schon was passieren würde,nur Julia war diesmal unwissend. ^^ (Eine Rezension zum Buch findet ihr hier.)


 Ich persönlich fand schon den Anfang des Films super,es war zwar ein schneller Einstieg,aber dennoch nicht zu schnell.Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen,nicht dass jemand ungewollt gespoilert wird. ^^


 Man darf hier nicht erwarten,dass die Handlung der im Buch entspricht,denn das ist hier fast so gut wie gar nicht der Fall. Auch die Protagonisten und Umgebung hatte ich mir beim Lesen ganz anders vorgestellt. Mit der Zeit habe ich mich aber daran gewöhnt und fand die Optik letztlich doch ganz passend.

Alles in einem ein wirklich sehenswerter Film,auch wenn mir persönlich die Handlung im Buch etwas besser gefallen hat. :)

Einen schönen Donnerstagabend wünscht euch

Kati





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen