Montag, 23. Februar 2015

[Neuzugänge] Und die Arbeit im Neverland geht wieder los.

Hallo liebe Leser! :)

Seit gestern bin ich wieder zu Hause und ich habe einige Bücher gekauft, wenn auch nur eins aus meiner Liste. Wieso? Nun, Der Name des Windes war leider nur auf tschechisch auf Lager und ich fand der klang Titel komisch deshalb hab ich es dagelassen (ich bin auch nicht komisch, nein :D).


Für die Twilight Saga hatte ich leider kein Geld mehr übrig, deshalb steht jetzt nur Teardrop in meinem Regal - neben einigen ungeplanten.


The Chronicles of Magnus Bane, ich kam in meinen Bücherladen rein und das Erste was ich gesehen habe war dieses Buch. Es ist sofort in meine Einkaufstasche gewandert.


Ich lese eigentlich nur Fantasy, aber manchmal brauche ich Abstand von allem Magischen und Fantastischen. In solchen Fällen bediene ich mich bei John Green, An Abundance of Katherines fehlte noch in meiner Sammlung.


Märchen sind toll, Märchen sind schön und Märchenadaptionen finde ich fast noch besser. Deshalb ist auch Cinder bei meinem zweiten Besuch im Bücherladen mitgekommen.

Das wars auch, ich habe zum Geburtstag noch einen amazon Gutschein bekommen und überlege noch welche Bücher ich mir davon kaufen werde. ^^ 


Einen schönen Abend wünscht euch

Kati
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen