Sonntag, 1. März 2015

TBR Jar Challenge - März

Hallo liebe Leser! :)

Die Zeit vergeht so schnell, ich komm gar nicht hinterher. Ich bin wirklich froh, dass ich meine Challenge für Februar geschafft habe. Heute durfte ich den nächsten Zettel aus meinem Glas ziehen und die Aufgabe für diesen Monat lautet:

Lese ein Buch das 2015 erscheint/erschienen ist

Zuerst dachte ich, dass es schwierig wird jetzt schon ein Buch zu finden, das in diesem Jahr erschienen ist und das ich auch lesen möchte, letzendlich ist es dieses hier geworden:



Das ist das zweite Extrabuch zur Selection Reihe und es erschient am 3. März. Ich werde morgen gleich zum Buchladen meines Vertrauens fahren und es mir vorbestellen lassen. ^^ 


Ein schönes Rest-Wochenende wünscht euch

Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen