Freitag, 3. April 2015

Über den Wolken...

Hallo liebe Leser! :)

Es fällt mir schwer, aber in der nächsten Woche werde ich leider wieder nichts von mir hören lassen. Ab morgen bin ich nämlich Ski fahren und ja, es liegt noch Schnee. :D Einer der Gründe, wieso ich den Winter mag, ist eben auch das Skifahren (oder hauptsächlich ^^). Das klingt jetzt etwas abgehoben, aber ich bin gar nicht mal so schlecht darin und ich liebe es, alle möglichen Pisten zu fahren. Perfekt präpariert, Tiefschnee oder Buckelpiste, mir macht alles davon Spaß. Früher habe ich auch ein bisschen Freeski gemacht, aber das machen meine kaputten Gelenke leider nicht mehr mit. Das schaue ich mir nur noch im Fernsehen an. ^^ Den ein oder anderen Kicker lass ich mir aber dennoch nicht entgehen und seit mein Bruder auch relativ gut fahren kann, habe ich jemanden, mit dem ich mich messen kann. Und es gibt nichts tolleres, als die Piste runterzubrettern, während die Sonne scheint und man alle Berge um sich herum sieht, wie sie einen Kontrast zum blauen Himmel bilden. Außerdem muss der Winterspeck auch wieder weg (und wenn es sich reimt, dann stimmts auch). :D Mir graut es nur etwas vor den typischen Après-Ski Schlagern, von denen ich dann tagelang einen Ohrwurm habe. Bisher hab ich es aber immer heil überstanden. ^^


Frohe Ostern wünscht euch

Kati

1 Kommentar:

  1. Jetzt noch Skifahren? Ich glaube schon, dass noch Schnee DA ist, aber der war doch schon im Februar manchmal so matschig...

    Und: Du fährst auf Kicker? WTF? Ich traue mich ja nicht mal auf so manche Buckelpiste...
    Irre ich mich oder scheinen immer die sportlichsten Leute immer irgendwelche Probleme mit Gelenken/Knien/etc. zu haben, während mein einziges Problem mein pralles Bäuchlein ist? xD

    AntwortenLöschen