Sonntag, 27. Dezember 2015

[Neuzugänge] Neuer Lesestoff im Dezember

Hallo liebe Leser! :)

Ich glaube, es gibt kaum einen Bücherwurm, der im Dezember keine neuen Bücher in seine Sammlung bekommt. Dieses Jahr war für mich zwar büchertechnisch eher weniger unter dem Baum, ich habe mich trotzdem über das Vorhandene sehr gefreut. ^^


Dark Village von Kjetil Johnsen habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen, ich kannte es vorher noch nicht, also bin ich gespannt ob es mich anspricht oder nicht. Das Cover gefällt mir schonmal ganz gut. ^^







Crown of Midnight und Heir of Fire von Sarah J. Maas habe ich mir von meinem amazon - Gutschein gekauft, bald wird wahrscheinlich auch der vierte Band der Reihe auf mein Kindle wandern. Die Bücher sind wirklich extrem fesselnd.







Selber gekauft habe ich mir noch Die Leiden des jungen Werther von Goethe, es mag sich komisch anhören, aber ich lese gerne solche "alten" Sachen, ich freue mich auch in der Schule jedes Mal auf die Pflichtlektüren, was desöfteren auf Unverständnis bei meinen Mitschülern stößt. :D










Da ich einen amazon-Gutschein geschenkt bekommen habe, werden ganz sicher noch weitere bei mir einziehen, ich kann mich nur leider noch nicht ganz so entscheiden, welche genau das sein werden. 
Ich werde jetzt erstmal ins Kino fahren, um mir endlich Star Wars VII anzuschauen, eventuell wird es dazu einen Kinotalk geben. :)


Einen schönen Sonntag Abend wünscht euch

Kati

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Kati! (:
    Ich liebe Throne of Glass so sehr und freue mich schon riesig auf den nächsten Band! *.* Der vierte war nämich mein absoluter Lieblingsband und jetzt bin ich unglaublich neugierig. (: Die 'Dark Village'-Reihe fand ich auch ziemlich gut und ich hoffe die Bücher gefallen dir genauso gut wie mir. Und deine Leidenschaft für alte Bücher kann ich auf jeden Fall nachvollziehen und ich habe mir erst letzte Woche wieder ein paar Klassiker bestellt. ^-^
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen